Es fällt aktuell schwer, gute Laune zu bekommen. Zumindest, wenn man sich für das aktuelle Geschehen in der Welt und im eigenen Land interessiert. Wobei, selbst wenn man dies nicht tut, kommt man, um die aktuellen Geschehnisse nicht herum. Nach 2 Jahren Corona gehen wir nun in den 3. Herbst damit und wissen noch nicht, was uns erwartet. Dazu der ständige Druck, weil Dinge teurer werden und die Angst vor weiteren Eskalationen im Ukraine-Angriffskrieg des Russen über uns schwebt. Sicher können viele von Euch dies nicht einfach alles ausblenden, vor allem auch nicht emotional. Wie man es auch dreht, es eine schwierige Zeit und jeder bekommt sie auf die eine oder andere Art und Weise zu spüren.
Der Herbst/Winter 2022/23 stellt uns also vor einigen Herausforderungen und dies mit Sicherheit auch mental. Eigentlich wäre genau dann so ein Clubbesuch eine gute Sache, um auch mal abschalten zu können. Für ein paar Stunden sich nur der Musik hingeben, auf der Tanzfläche auszupowern und die Gesellschaft von Gleichgesinnten genießen. Doch geht das so einfach? Wie werden sich Besucher auf die aktuelle Situation anpassen? Vor allem, wenn die Krise im Portemonnaie zu spüren ist. Wie wird der Herbst/Winter 2022/23 in den Clubs?
Diese Frage hat uns umtrieben und daher wollen wir an dieser Stelle gerne ein paar Stimmen von Euch einfangen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich die Szene bzw. das Publikum verhalten könnte.
Neben der Umfragen könnt Ihr natürlich auch unter dem Beitrag kommentieren. Wir sind sehr gespannt auf Eurer Feedback.
Link: Mehr Umfragen
2 Kommentare
Auf gar keinen Fall mehr einschränken, der Schrecken ist vorbei, alle sind geimpft oder genesen. In anderen Ländern gibts auch keine Einschränkungen mehr, lasst das Leben wie vor Corona weiter gehen – es reicht!!!
Ich hab den Text und Headline mal angepasst, weil mit „Einschränken“ war gar nicht mal so sehr das Thema „Corona“ gemeint, sondern viel mehr, ob man sich wegen der eigenen Finanzen einschränkt. Bei Corona ist ja noch gar nicht klar, was uns da bei den Clubs erwartet. Wir sind da selber alle noch gespannt.